Fachassistenz (m/w)

Energiedienst Holding AG

Laufenburg, Schweiz

Organisation / Verwaltung

Energiewirtschaft

Fachassistenz (m/w) Energiedienst Holding AG Laufenburg, Schweiz Informationsbeschaffung zu Innovationsideen; Koordination und Abwicklung Backoffice für Innovationsprojekte; Mitarbeit bei Fachprojekten, Konzepten und Verhandlungen.

Die -gruppe Ist Ein Grenzüberschreitend Tätiges Sehr Erfolgreiches Energieversorgungsunternehmen In Südbaden Und Der Schweiz Mit 770 Mitarbeitenden Und Einer Umweltbewussten Firmenphilosophie Sowie Mit Unserem Bundesweit Erfolg­reichen ökostromprodukt Naturenergie Ist Unser Traditionsreiches Unternehmen Ausgesprochen Zukunftsorientiert Zur Verstärkung Unseres Teams In Laufenburg (schweiz) Suchen Wir Eine Fachassistenz (m/w) Schwerpunkte Des Aufgabengebietes: Informationsbeschaffung Zu Innovationsideen Koordination Und Abwicklung Backoffice Für Innovationsprojekte Mitarbeit Bei Fachprojekten Konzepten Und Verhandlungen Allgemeine Unterstützung Und Backoffice Des Teams Innovationen Und Neue Geschäftsfelder Sie Sind Interessiert An Neuem Haben Interesse Sich In Abwechslungsreiche Themen Einzuarbeiten Sind Selbstbewusst Und Arbeiten Selbstständig Sie Sind Offen Gegenüber Veränderungen Und Haben Ein Gespür Für Neue Technologien Für Diese Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Setzen Wir Neben Einer Abgeschlossenen Kaufmän­nischen Ausbildung Oder Einem Abgeschlossenen Bachelor­studium Der Fachrichtung Bwl Oder It Ein Hohes Maß An Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Und Organisation Voraus Wenn Sie Diese Anforderungen Erfüllen Gerne Selbstständig Als Auch Im Team Arbeiten Freuen Wir Uns über Ihre Onlinebewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ag Thomas Stäuble Baslerstrasse 44 5080 Laufenburg Telefon +41 62 869-2180 Personal@ch Wwwch Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Bürokaufmann Fachassistent Assistenz Assistent Betriebswirt Fachassistenz (m/w) Informationsbeschaffung Zu Innovationsideen Koordination Und Abwicklung Backoffice Für Innovationsprojekte Mitarbeit Bei Fachprojekten Konzepten Und Verhandlungen Laufenburg Schweiz

Assistenz (m/w) Leiter Stab

Sachbearbeiter (m/w) Kundenabrechnung

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsunterstützung

Projekteinkäufer (m/w/d)
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Teamassistenz m/w/d Internal Organisation
   FLYERALARM Dienstleistungs GmbH (Würzburg)

Filialleiter Fachgeschäft für Schulbedarf (m/w/d)
   SCHREIBfant - Papier Puschmann GmbH und Co. KG (Mitte)